Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: October 17, 2013 at 14:17:35
From: Rhanie, [dslb-188-105-193-123.pools.arcor-ip.net]
Subject: Re: Off Toppic: Trotzdem warum erfährt man davon nichts im MSM hmmm weils an der seriosität liegt????

Hi Rainer!

wenn ich die links ansehe (giant bones.... yeti etc...) verlinken die auf seiten wie: infowars oder viralpost oder whatdoesitmean.com, wenn man dann mal nach der seite gurgelt: http://rationalwiki.org/wiki/European_Union_Times oder http://www.scamadviser.com/is-eutimes.net-safe.html oder http://screechingkettle.blogspot.de/2011/02/debunked-eutimesnet.html
hab mir nicht die arbeit gemacht nachzusehen wo die bildzeitung so steht, aber die könnte noch marginal vertrauenswürdiger sein.

auch ist mir nicht ganz klar warum obama ne a bombe auf charlston krachen lassen wollte, zur schwarzenvernichtung hat er ja eher wenig grund. (ok, gab da auch mal nen kleinen schwarzhaarigen mit braunen augen dessen ziel war auch das nur große blonde blauäugige rumrennen, aber sowas tritt doch eher selten in der geschichte auf..)

Gruß Rhanie.
P. S. nettes erdbeben in phil, vielleicht war das ja auch eine dieser bömbchen?....

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]