Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: January 02, 2014 at 17:21:32
From: R.Lang, [dslb-084-059-141-005.pools.arcor-ip.net]
URL: Jugendherbergen
Subject: Re: Immer noch besser wie Parkbank oder Bahnhofsunterführung

Hallo Ihr Guten,
erst ma ein gutes Neues. Schon mal als Schlafplatz in ner Jugendherberge nachgedacht? Siehe Link

Die Preise sind für das was die inzwischen bieten unübertroffen. Sicher es gibt keine Lakaien und keine Schuhputzer, aber wer freundlich auftritt und rücksichtsvollen Umgang pflegt, der ist dort immer willkommen.

Wenn man den Herbergsleuten auch mal nenn kleine Hilfe zukommen lässt, ist das auch Klimaunschädlich. Irgend welche Aufgaben finden sich da immer.Und sei es nur das man mal nemm Besen durch die Gegend schiebt, oder irgend ne Kleinigkeit repariert. Ist halt wie überall im Leben, geben und nehmen.

Die Alterbeschränkung können die sich heute nicht mehr leisten, und ob man Mitglied im Verein sein muss, Kann man ja klären.

Verschiedene Einrichtungen haben auch Einzelzimmer. Das kann man alles auf deren WEBSITE nachlesen.

Wenn man also öfters unterwegs ist, und nicht immer im Auto die Nacht verbringen will,ist diese Möglichkeit nicht schlecht. Der Preis dafür ist jedenfalls in Ordnung.

Gruss Rainer

@Rhanie Falls Du mal auf der A45 vorbei gas_st, Hier liegt immer noch der Mopedhelm. Wenn Du Ihn mit nimmst, sag vorher Bescheid. Auf welchem Weg weisst Du ja.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]