Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: March 08, 2014 at 09:48:11
From: Werner, [p5b37afa5.dip0.t-ipconnect.de]
Subject: Re: Geht ! freut sich nicht heisst.....er kriegt evtl. nicht alles platt

Moin,

richtig, die Kats gehen nicht kaputt durch Chemie. Dann müßte man schon Sauereien reinkippen, die jeden Motor sofort himmeln. Aber mechanisch, thermisch, vibrationös kann da schon mal etwas sein.


Nur wenn ich Rhanie immer von "Lebengefahr" schreiben sehe, dann hab ich Verständnis für die Hemmschwelle. Alles, was später mit dem Auto ist, wird er Schuld sein. Und die Gegenbeweisführung wird sich unter Lebensgefahr schwierig gestalten, denk ich mal. :O

Also es müßte noch ein anderes Argument her. Aber da fällt mir zur Zeit nix ein. Vom eingesparten Geld will der Rahnie dann doch nur zu den Hubschraubers, das bringt der Donna nix - ist also kein gutes Argument.

Hmm, mal weiter überlegen . . . . .


Gruß

Werner

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]