Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: May 27, 2014 at 16:53:43
From: Rhanie, [dslb-188-105-192-239.pools.arcor-ip.net]
Subject: Re: wie erdbebenfest werden in d häuser gebaut? Arschietekten vor...

Hi Rainer & Andi!

@Andi: ich denke mal mit der propannummer macht auch der seecontainer dicke backen, also so viel unterschied seh ich da nicht.

@Rainer: Man wohnt halt in dem was man hat, wenn man aus angst vor nem erdbeben umzieht sollte mn m. M. nicht in ein fachwerkhaus sondern in ne erdbebenfreie gegend ziehen.

mich hat nur das beben mit 4,xx etwas erstaunt, hätt ich in d auch nicht erwartet, im 4. Stock macht das dann gleich nochmal soviel spaß, bin son geschuckel halt nur aus den phil. gewohnt, besonders lustig war das da noch eine auf / ab bewegung hinzukam.
nachdems da bei eingen die kamine verrissen hat, nehm ich mal an, das zumindest diese nicht nach 7,00 Richterscala gebaut wurden.
wollte eigentlich wissen obs in d auch so ist das bereits bei der planung so gebaut wird das man sagen kann die hütte ist jetzt für xx gut.

leider hab ich da noch nix vernünftiges gefunden, das mit der 7,00 halte ich für übertrieben, da steht m. M. nix mehr.

Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]