Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: October 13, 2014 at 17:52:17
From: hastelloy, [p57b67649.dip0.t-ipconnect.de]
Subject: Soja(produkte sind für Säuger schädlich...

Na mal ne kleine Zusammenfassung über die Wirkung des angeblich so guuten Sojas gefällig? DAS erklärt auch die n eue Generation von Wutmenschen mit "gesunder" Ernährung ganz gut, also ich esse lieber weiter Fleisch und Nudel/Kartoffel - erscheint mir sicherer

http://www.youtube.com/watch?v=E5Qe1DlWzIY

Nun weiß ich auch warum die an der Sojatheke immer so - krank aussehen, gut finde ich auch die Aussage wenn´s bei Affen wirkt dann auch beim Menschen==> wenn sie Randale in der Schule möchten verfüttern sie in der Mensa kleine Mengen Soja....
Sojaöl soll übrigens harmlos sein und nicht zu aggresiveren Fahrten mit dem Pölauto führen, nur die Eiweißanteile habns in sich, u.a. Östrogenähnliche Wirkstoffe die als Weichmacher vbberpöhnt sind aber im Soja gelobt werden, ach seht es selber an.
Gruß hastelloy

Posted with UFORUM version 1.00
[Previous Message] [Next Message]

Follow Ups:


[ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]