Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: October 18, 2014 at 13:57:11
From: Rhanie, [dslb-146-060-034-240.146.060.pools.vodafone-ip.de]
Subject: Re: Soja(produkte sind für Säuger schädlich...

Hi Andi!

Komm ich auch mal zu deinem netten post...
Meine Hoffnung ist ja eigentlich noch das die sich dann wg. ihrer Impotenz mal selber aus der Evolution schmeissen.
Google auch mal nach weltweiter IQ danach haben die phils einen IQ von 80, da wundert man sich dann schon deutlich weniger.
(ob da der Sojaverbrauch eine Rolle spielt?)
Wichtig wäre zu wissen wann diese länder angefangen haben sojaprodukte in grösserer Menge zu essen, (evtl. erst seit dem ami, der musste ja irgendwohin mit sein scheiß.)
Aber von Impotenz merkt man in den Ländern leider nix, evtl. kompensiert das der Alk.verbrauch dann wieder.

Vor jahren hab ich übrigens hier schonmal was zu soja, der giftigkeit und der soja zwangsabnahme geschrieben, aber so schön aufbereitet kannt ichs noch nicht.
Hab mal nach dem Pollmer gegurgelt, macht ja nen recht seriösen eindruck, scheints weiss der was er erzählt.

Der Laden dem er vorsteht hat übrigens nen eigenen Youtubekanal:
https://www.youtube.com/user/fuerdaseule

Ach ja, es gibt sogar Vegane Empfängnissverhütung, vor kurzem auf Youtube drübergefallen.

Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]