Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: January 30, 2015 at 16:49:08
From: Werner, [p5b378ae7.dip0.t-ipconnect.de]
Subject: Ja, weglassen, alles Spuk !

Moin Rhanie,

ich fahre gelegentlich in der Eifel Berge runter, mach den Motor aus und freue mich daran, daß ich mit kräftigem Tritt alle vier Räder zum Blockieren kriege. Ich weiß, daß das bescheuert ist, aber ich brauch das einfach ab und zu.

Gäbe es heute ein Auto zu kaufen ohne Servo, ohne Bremskraftverstärker, ohne Klima, ohne ABS, ohne Airbag - es wär sofort meins.

Nur den Anschnallgurt möchte ich gerne behalten.


Gruß

Werner

(der sich mit ABSen nicht auskennt)

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]