Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: February 01, 2015 at 09:36:35
From: Rhanie, [dslb-188-101-088-109.188.101.pools.vodafone-ip.de]
Subject: Re: so war ich auchmal drauf....

Moin Werner!

Mittlerweilen bin ich aber so Dement das ich derlei Helferlein oftmals ganz nützlich finde.
Hier wird nicht gestreut (überall, nur nicht in dem Block wo ich wohne :( ), wenn ich weg will hab ich 3 Möglichkeiten:
Auf die Bundestraße, ab da geräumt, oder wenn ich in die andere Richtung will und nicht den Umweg über die Bu will, nen flachen Berg runter der unten ausläuft aber 2 Kurven hat, oder nen steilen Berg der kurz ist und direkt auf die Hauptstraße des Kaffs führt. der ist so glatt das du schon beim laufen auf die Schnauze fällst, das Auto rutscht def. mitten in die Straße, also im Winter nicht verwendbar. Beim anderen Berg bin ich mal die komplette Strecke mit ABS runter und kam im Auslauf zum stehen, ohne Abs hätt ich Hecken, Autos etc. mitgenommen.
Davon ab das ohne ABS auch mein ASR nicht tut.

Achja, bisweilen bin ich auch nochgern mal im verschneitem Schwarzwald unterwegs, so ziemlich das einzige in der Gegend wo man hinkann.
(Speyer und Sinsheim gibts auch noch, du wolltest ja mal kommen...)

Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]