Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: June 29, 2015 at 18:05:34
From: hastelloy, [p54b360a0.dip0.t-ipconnect.de]
Subject: Re: @ Werner: Rampenstart vonner f-35

Könnte ein "Bodentest" fürn Flugzeugträgerstart sein, die haben manchmal so Rampen fürn Schellstart ohne Katapult.
Aerodynamisch macht es meine ich auch Sinn das Dingens per Fahrbahn nach oben "anzustellen" der wird zwar bergauf langsamer aber wohl weit weniger gebremst als wenn er die Quer/Höhenruder dafür in den Fahrtwind stellen muss.
Ma sehen wie Werner das sieht

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]