Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: June 29, 2015 at 21:21:32
From: Rhanie, [ipservice-092-209-171-069.092.209.pools.vodafone-ip.de]
Subject: Charakteristik neue Turbomodern Werner in grün

Moin Werner,

das is nich nur bei den Dicken so, mein Chefe hat hier n Skoda Romster (1,2 oder 1,4 weiss der Henker.),
Nach ner Tagung mit 2 von meiner Figur und 2 Chrischpeln ging das Ding nur mit Gewalt aus ner handelsüblichen Tiefgarage raus, is ja auch klar, bei der Drehzahl die der Turbo sehen will kann man nicht an der Steigung anfahren und ohne Turbo ist mein Moped stärker.
Verbrauch ist so bei knapp 5 bis knapp 10 alles drin, also sooooo toll auch nicht.

Drehen tut das Ding bei 190 reichlich jeseits der 4k, Gesund kann das m. M. nich sein.

Als Ersatz für Hubraum gibts halt nur mehr Hubraum.

Gruß Rhanie.

Posted with UFORUM version 1.00
[Previous Message] [Next Message]

Follow Ups:


[ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]