Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: October 24, 2015 at 22:35:18
From: icke, [80-218-45-206.dclient.hispeed.ch]
Subject: schwache Datenbasis

Hi

ich habe letzte Woche einen Zeitungsbericht gelesen, in dem Stand, dass vor einer Moschee ein Kanister mit Heizöl abgestellt und angezündet wurde.
Ging wieder aus.
Die Polizei geht erstmal nicht von einem fremdenfeindlichen Motiv aus, da es dafür keine Hinweise gibt.

Also wenn die meinen, da könnte sich evtl ja auch jemand in der Adresse geirrt haben, dann scheint er mindestens auf einem (für die Ermittlungen wichtigen) Auge blind zu sein.

Deswegen ist zumindest bei der PMK-rechts die Dunkelziffer recht hoch.
Und sogar dann ist die Fallzahl noch doppelt sogar hoch.
In Bezug auf Verletzte Menschen hätte ich hier auch noch gerne eine Zahl.

Grüsse

icke

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]