Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: October 30, 2015 at 16:32:14
From: Rhanie, [dslb-188-104-248-023.188.104.pools.vodafone-ip.de]
Subject: VW Abgas vs, Coal roller?

Hallo,

Nun hat das Abgas rechnerisch 60 Tote gefordert, was zu Schadenersatzforderungen führen wird.

>Etwa 60 Amerikaner seien vorzeitig gestorben, weil sie die verunreinigte Abgasluft atmen mussten. Die Kosten für die Sozialkassen beziffern die Forscher auf 450 Millionen Dollar.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/volkswagen-skandal-ein-rueckruf-von-vw-kann-leben-retten-a-1060319.html

Ich frag mich nur was ist dann mit den Coal rollern, die ja nach deren Aussage legal wären?!
Das wievielfache eines gefaketen VW bläst sowas denn raus? Faktor 1000? 10000? 100000? Wieviele so Spinner hats in US?
Das sind dann nochmal wieviel Tode die die umlegen?

Wie verdrägt sich die angebliche Legalität eines Coal rollers mit den angeblich so viel schärferen Abgasgesetzen in US?

F. ü. F.
Ich blicks nicht, kann das jemand für mich aufdröseln?

Gruß Rhanie.

Posted with UFORUM version 1.00
[Previous Message] [Next Message]

Follow Ups:


[ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]