Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: January 09, 2016 at 11:13:45
From: Werner, [p5b378ce3.dip0.t-ipconnect.de]
Subject: Definiere Straftäter !

Moin,

welche Rechtsordnung soll denn zugrunde gelegt werden ? Unsere ?

Hab neulich im Radio gehört, daß 1% der amerikanischen Bevölkerung im Knast sitzt. Ein Riesenwirtschaftsboom übrigens für die Branche.

Eins muß klar sein, der Deutsche schafft es nicht, den notwendigen Nachwuchs Kraft seiner eigenen Lenden zu (er)zeugen. Also müssen andere her, die uns den Breilöffel in den Mund schieben, wenn wir es selbst nicht mehr können. Vieles wird die Roboterindustrie auch noch schaffen, aber nur mit Fütterungs und Windelwickelautomaten wird's auch nicht gehen.

Würden wir Deutschen nicht bereits nach Kräften aussterben und hätten wir alle mindestens drei Kinder (was nötig ist: Vater, Mutter, und einen in Reserve), dann würden wir jetzt die gleichen Probleme diskutieren. Kinder, die alte Omas überfallen, Kinder, die so gar kein Rechtsbewußtsein haben, usw. usw.

Spannend wär dann, ob auch wieder Polizeipräsidenten ihren Hut nehmen müßten oder ob man stärker merken würde, daß die Eltern ein gerüttelt Maß Verantwortung tragen.

So tragen wir auch Verantwortung. Und in diesem Fall für die Flüchtlinge, die nicht nur von Mutter Merkel mit großem Herzen gewollt sind, sondern die wir bald unverzichtbar brauchen werden, wenn hier nicht ein riesengroßer Friedhof entstehen soll. Als auf, Leute, Hände reichen, klingt blöd, ist unangenehm, aber die Chance auf eigene Kultur wurde eindeutig vertan.


Gruß

Werner

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]