Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: January 25, 2016 at 06:48:54
From: Jockel, [194.25.20.170]
Subject: Re: Ihr seid ja Schätzchen !

Hi Werner,

ich bin da vor zig Jahren drüber gestolpert und schau ab und zu rein...Traum wäre mal ne Spritze aufs Mopped zu bauen.

Ein Satz anständiger Flachschiebervergaser kostet neu nen Tausender, mit etwas Glück wäre die Einspritzerei günstiger.

Nur leider auch deutlich arbeitsaufwändiger, so wie aktuell meine Freizeit beschaffen ist wird das frühestens in 20 Jahren was....

ciao, Jockel

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]