Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: January 30, 2016 at 15:11:49
From: Rhanie, [dslb-188-106-040-242.188.106.pools.vodafone-ip.de]
Subject: Re: Bin bei Dir!

Ach so ja:

>Der schlimmste Fall wäre, wenn beide Servos alle machen und in verschiedenen Stellungen stehen. Dann würde der Motor gräßlich rumpeln. Ist die Frage, ob so etwas wahrscheinlich ist. Ich denk mal, eher nicht.

Durchaus, 1 Kabel nach dem Abzweig macht schlapp, oder einer der Potis im Servo springt rum.

Aber einmal mit dem manuellen Gas gezogen regelt das ja wieder aus.


>Und dann muß ich natürlich noch was haben, um die Servos in Grundstellung zu justieren. Also einfach starr auf die Welle geht schlecht, weil dann eine Differenz zwischen beiden fest eingebaut wäre.

Da nimmt der Flachmann a) nen verschiebbaren Servohalter oder b) ne dicke Lüsterklemme durch die das Anlenkgestänge 2* durchpasst, das ist dann halbiert und wird von der Klemme dann in der gewünschten Stellung fixiert. (Schisser könnens -wenn alles passt- dann auch noch anlöten.)

P. S. Wenn deine Servos so leicht gehen hast du Mickerdinger, Männerservos bewegst du nicht so leicht...

Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]