Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: June 12, 2019 at 19:01:40
From: Rhanie, [dslb-188-104-134-156.188.104.pools.vodafone-ip.de]
Subject: Re: Preppern in D

Hi Rainer,

Da seh ich schwarz, in den meisten Mietwohnungen ist eine Zentralheizung die nur mit Strom funktioniert, Ausfall der Stromversorgung im Winter für n paar Tage und die Leitungen sind auch noch aufgefroren, also selbst mit Strom keine gute Idee.
Vorräte werden verm. sehr schnell geplündert, Kumpel von mir lebt in einem Bauerhaus von 16xx, da hats Einzelöfen, da könnte er.... bloss werden da sehr schnell welche vorbeischauen die nicht in dieser günstigen Lage sind und robuste Ideen haben.
(auch Angesichts was seit 2015 in D abgeht..)

Anderer Kumpel hat Solar aufm Dach, nur nutzt das nix solange keine Batterie dranhängt, ohne Saft von aussen wirft das Ding auch ab.

In Amiland mit grösserem Anteil an eigenem Wohnraum und wo jeder 2. ne Wumme hat ist das einfacher.

In D wird ja mittlerweile aus Rücksicht auf unsere Bereicherer Camouflage Kleidung verboten und die Messerlänge wird auf 6cm begrenzt, wird wohl schwierig mit Selbstversorgung wenn das so weitergeht.
(in RPH ist Camo. / Uniform eh auch verboten.)

Andererseits solange die, die dann bei meinem Kumpel vorbeischauen könnten sich an die Gesetze halten ist das ja kein Problem, schwierig wirds wenn denen das wurscht ist.


Auf den Phils könnte ich mir noch sowas vorstellen, aufgrund der Temp und Vegetation lässt es sich da auch ohne Eierfone mal aushalten, dafür gibts dann andere Probleme, wobei WIR die wohl noch händeln könnten.....


Stromäusfällle könnte ich mir z. B. vorstellen wenn jemand die ganzem Smarthomes hackt und die zyklisch ein und ausschaltet, stelle ich mir einfacher vor als n AKW oder son Spaß zu hacken.

Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]