Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: August 04, 2019 at 22:43:07
From: r.lang, [i577bcfd0.versanet.de]
Subject: Re: A320N auch mit Steuerungsschwachstelle

Hallo, was ist das denn?

Seit man auf elektronische Befehlsübermittlung an die Fluglageklappen sprich Ruderflächen hat man gleichzeitig den Piloten entmündigt die Flugmaschinen zu kontrollieren. Fallen dann auch noch Sensoren aus dann wird eine solche Maschine schnell mal im Südatlantik versenkt.

Statt die gefährlichen Regelalgoritmen aus dem FLuglageregler zu entfernen und die Piloten zur präzisen Arbeit zu verpflichten werden ein paar Hinweise ins Pilotenhandbuch geschrieben. Komische Taktik?

Wie ist das den an Maschinen wie dem Jumbo geregelt? Soviel ich erfahren habe, kann dort der Pilot die Ruder mechanisch stellen.

Was passiert denn wenn bei den "Fly by Wire" Konzepten die mehrfach retundante Elektrische Energieversorgung ausfällt? Bis die automatisch ausklappende Emergensyturbine Leistung liefert vergeht eine Zeit in der der Vogel dann unkontrollierbar ist.

Kann da mal jemand was kompetentes zu sagen? Oder werden die Zuverlässigkeitstests jetzt durch das Risiko der Kunden getragen?

Was sind die technischen Zertifizierer denn Wert wenn solche Schoten passieren können. Ist die Systemanalyse bei Airbusindustrie den Retionalisierungsmaßnahmen zum Opfer gefallen? Oder gibt es keine Fachleute für die vorgenannten jobanforderungen?
Warum sitzen dann hochqualifizierte mit langer Beruferfahrung Diplomingenieure zu Hause im Homeoffice und verstehn die Welt nicht mehr, weil sie Beschäftigungslos gehalten werden? Die Arbetsverwaltung speisst solche Leute lieber mit HARZ4 ab statt solche Leute an dieser Stelle zum Einsatz zu bringen.

Wie blöd kann sich Hohlkörperpolitik noch gebärden, Steuermittel verprassen und verschwenden, wenn in der europäischen Hochtechnologieindustrie solch schwache Kettenglieder auftreten.

Was wird erst passieren wenn da KI und G% technologien ihr unwesen treiben werden?

Bekommt der A320 dann CO2 Verhüterli über die Triebwerke gestülpt.
Wäre wohl besser das CO2 direkt zu verflüssigen und in Wastetanks einzulagern.man kann nur noch den Kopf schütteln. Aber wer falschen Propheten nacheifert und mit CO2 Schaum im Wasserglas schlägt, die Unwissenheit und Hilfslosigkeit des OttonormalBürgers zur Definition von neuen Steuern und Abgaberaub vorgibt ist Volksverführer und damit hoch politkriminell. Man kann nur Hoffen das Trump, Putin und weitere Weltführer diese Volkstäuscher entlarven und unschädlich machen.Wenn dabei ein paar Professoren die sich an der CO2lüge beteiligt haben über die Klinge springen, nur zu, das snekt den wissenschaftlichen Parasitendruck allemal.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]