Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: September 19, 2019 at 12:01:13
From: Rhanie, [dslb-188-104-134-095.188.104.pools.vodafone-ip.de]
Subject: Re: Das macht Sinn!

Hallo werner,

Auf den Phils war ich mal auf einem kleinen "Flughafen" da liessen sie die Triebwerke auch weiterlaufen, dachte damals das der Flughafen keine GPU hat, aber das war dann wohl wie du sagst für die Klima, jetzt weiss ich auch warum die aus den Belüftungsdüsen den ganzen Passagierraum einebelde, verm. nicht so einfach zu dosieren wenn das Ding am Boden rumsteht.

Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]