Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: October 09, 2019 at 16:49:46
From: Werner, [p508884c0.dip0.t-ipconnect.de]
Subject: Re: Triebwerke starten geht auch cooler....

Moin,

die SR 71 hat meines Wissens keine Zapfluftverteilung von einem zu dem anderen Triebwerk. Damit muß der Startwagen beide Triebwerke anblasen.

Warum die ein eigenes Modell dafür gebaut haben, weiß ich nicht. Ich könnte mir aber denken, daß das Triebwerk ein paar Besonderheiten hat, mit denen die Standardpuster nicht zurecht kommen.

Gruß

Werner

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]