Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: November 08, 2019 at 11:06:33
From: Rhanie, [dslb-188-098-159-128.188.098.pools.vodafone-ip.de]
Subject: Re: wissenschaftlich-erwiesen-elektroauto-bringt-hoeheren-co2-ausstoss-als-diesel-mit-sich

Hallo Horst,

Also irgendwie hab ich schon den Eindruck, das angesichts der %tualen Verbreitung von den Karren und den Meldungen über Brände die schon a bisserl öfter als Benziner hochgehen.
Nen Benziner kannst auch deutlich besser löschen.

Die Feuerwehr hier hat auch zunehmend Muffesausen vor Kellerbränden wg. E-Bikes und Rollern.

Brände bei Akkuverwertern kenn ich auch ein paar.....

Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]