Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: November 10, 2019 at 11:22:28
From: r.l, [mue-88-130-50-037.dsl.tropolys.de]
Subject: Re: Gretel macht wieder Hitchhiker @rainer

Hallo Rhanie,

nun wie sich die Dichte des Wassers auswirkt,darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Kritisch wird es wenn das Schiff in ein Areal fährt in dem Gasblasen (meist Methan) im Wasser aufsteigen. so ein Areal gibt es in der Nordsee, dort ist alles gesperrt, denn die Schiffe saufen ab. So viel ich erfahren habe war dort eine Gasbohrung missglückt und das ausbrechende Gas konnte nicht mehr gestoppt werden. Der Schaden der dort an der Umwelt entsteht wird aber offensichtlich von den Klimajüngern nicht weiter beachtet.

Nun Rückenwind ist immer gut, es sei denn er regt ein Wellensystem an bei dem die Wellen schneller sind wie das Schiff. Dann kommt Wasser von Achtern an Deck, ist bei den meisten Schiffen nicht so gut. Im Extremfall muss man halt den Dampfer umdrehen und das schwere Wetter durchstehen. Ganz sicher wird die Gretel solche Situation meiden, denn dort hätte sie kein Publikum das ihr irrgläubig folgt. Für Politiker gilt übrigens das gleiche, besonders für die die auf großen Konferenzen das Klimamärchen und die CO2-lüge in die Welt setzen. Man sollte solche Figuren zur Verantwortung für die Folgen ihres handelns ziehen.

mfg rl

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]