Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: July 21, 2001 at 22:18:55
From: Hans Fürthbauer, [olinz-6834.utaonline.at]
Subject: Re: @ Hans F. Re: So sind halt die Geschmäcker verschieden ...

Hallo Rhanie,

danke für die Aufklärung meines Irrtums. Natürlich meinte ich den Thomas, habe aber versehentlich "Michael" geschrieben.

Das mit den "Letzten Einträgen" habe ich schon probiert, aber das muß ich extra auswählen. Und der Admin Uli hat angekündigt, eine dauerhafte Einstellmöglichkeit zu realisieren, sofern ich ihn richtig verstanden habe.

Zum Methanbetrieb eines Dieselmotors weiß ich nichts. Da bin ich "schmähstad" wie ein Wiener sagen würde. Es interessiert mich aber sehr, wie Du das Methan in die Zylinder bekommst. Bestimmt hast Du dafür schon eine pfiffige Idee.

Für Deinen Aufenthalt auf den Phills wünsche ich Dir jedenfalls alles Gute. Ich hoffe, er dauert nicht zu lange, denn hier bist Du ein wichtiges Element und fehlst uns daher. Und was passiert denn dann mit dem Never Fiasko Fiesta (stimmt vielleicht nicht ganz so)? Fährt den der Horst Wieser weiter, oder nimmst Du ihn mit (den Fiesta)?

MfG Hans F.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]