Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: August 16, 2001 at 11:07:31
From: juergen w, [129.217.203.77]
Subject: @hans fürthbauer

hallo hans,
nach längerer abstinenz tauche ich wieder hier auf.....
ich möchte deine erfahrungen zum agr bestätigen.
ich habe das agr abgeklemmt und hocherfreut festgestellt das beim astra 1.7dtl der spritverbrauch von 6.3l auf ca 5.5l sinkt. (ich führe genau tankbuch seit erwerb des wagens). deine aussage das der motor länger lebt werde ich vielleicht bestätigen wenn ich die 250.000 erreiche. da bin ich im augenblick sehr zuversichtlich!

Posted with UFORUM version 1.00
[Previous Message] [Next Message]

Follow Ups:


[ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]