Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: August 29, 2001 at 13:17:32
From: Ralf Hofmann, [p3e9e9dc1.dip.t-dialin.net]
Subject: Re: Nix gegen Carsten aber sein Raffinat kommt mir nimmer unter !!!

Hallo Roland,

ich fahre in dem Golf z.Zt. auch Aetra (Carsten-Raffinat) und ab und zu Göttken zum Vergleich. Ich hatte mir bei Otmar's Treffen von beiden etwas mitgenommen. Ich merke keinen Unterschied zu beiden Sorten. Entweder sind unsere Motoren konstruktiv so verschieden, daß es daran liegt (dann sollten wir die Unterschiede mal gründlich untersuchen) oder wir haben verschiedene Öl-Chargen erwischt, die völlig verschiedene Eigenschaften haben. Was fährt Nico in seinem Polo eigentlich für ein Pöl? Und mit welchem Resultat?

MfG
Ralf Hofmann

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]