Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: September 10, 2001 at 23:18:03
From: Joachim S, [pd951e3e9.dip.t-dialin.net]
Subject: Re: Gasblasen kein Thema - das ist ein Holzweg

Hi,

ich steh da ja auf einem ganz simplen und pragmatischem Standpunkt. Ein Kurzschluss ist unnötig. Dicke Leitungen und ein anständiger WT tuns auch. Dann ist mein System in dieser Hinsicht genauso sicher wie mit Diesel. Von daher seh ich da nicht so einen Entwicklungsbedarf.

Ausbleibende Motorleistung kann einem wirklich mitunter den Tag versauen, besonders wenn man gerad mal riskant überholt oder einem "so grad noch nicht die Vorfahrt nimmt". Allerdings künden sich Probleme durch Luft und versiffte Filter meist sehr sanft an. Das schlagartige Stehenbleiben hatte ich zweimal, einmal wars ein Pumpencrash, das andere mal bin ich mit dem Knie an den Zündschlüssel gekommen. Aus meiner Sicht ist es also wichtiger, die Pumpencrashs zu verhindern.

Gruss Jo

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]