Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: January 09, 2002 at 15:01:51
From: ., [p5085bee2.dip.t-dialin.net]
Subject: Re: na prima, jetzt kann jeder der will zur Hölle fahren.

ne frage,

kann mit einem Nachrüstsatz den ganzen Motor umrüsten, oder brauch ich für mein Höllenfahrzeug pro Zylinder einen Umrüstsatz oder besser für jedes Ventil einen?

Ich meine ich kann ja wenn nich reicht noch paar Ventile dran bauen.

Wenn ihr noch ne Steigerung braucht mache ich am Stammtisch weiter.

ansonsten schliesse ich mich MichaelZ's Meinung an, aber vermutlich ist zur Zeit die Hochzeit der Scharlatane,denn wenn man nach Berlin kuckt,hat man jedenfalls den Eindruck.

An Henzo,klever gemacht nicht noch solchen falschen Propheten die Chance der kostenlosen Werbung geben. Kann man deren Site nich mit nemm Hack auf ne Aufklärungsite versehen??



  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]