Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: June 07, 2002 at 08:42:38
From: Rhanie, [pd9505b6b.dip.t-dialin.net]
Subject: Re: Rallyegolf iss platt!

Hi JO!

ICH HABS DIR JA GESAGT!!!!!!!!!!!!

Hut ab, stramme Leistung nach so kurzer Zeit.
Warum hast du die Kiste aber auch nicht mit PÖLverlust oder Bananenschmierung umgerüstet, dann währ er nie so heiss geworden. (hätt ihn schon viel früher zerlegt.)
Und warum willst du den Fiesta nicht fahren, is find, du hast da echtes Talent für, ich bin da anscheinend zu doof zu.

Wie gehts dem Kopf? Verzogen? Kolben/Zylinder?
Mit deiner Fahrweise wird es für dich verm. schwierig sein, das du an ein Boxenluder unter 96 Jahren rankommst.
(Is ja schliesslich eh der einzige Grund, warum ihr 2 den Blödsinn mit dem Golf macht. :) )
Währs da nicht einfacher einfach zu Hause vorm Computer sich die Einschlägigen Seiten anzusehen?
Hab nämlich die Befürchtung, bevor du mit der Karre ne Schnitte machst, hast de vergessen wie sowas aussieht.
(auserdem werden die Hände nich so Schwarz von. (max. Geschwindigkeit beachten!))

Hoffe, du nimmst dir meinen Rat zu Herzen,

Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]