Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: January 22, 2003 at 18:07:58
From: Joachim S, [pd951e564.dip.t-dialin.net]
Subject: Detektiv Rockford ermittelt...

Hi Rhanie,

der Schwachkopf-Andreas kommt aus Berlin. Ich meine, aus der Ecke gibts einen, der hier schon gehörig rumgenervt hat...

Der andere Andreas (mit dem Kältetod) kommt ganz woanders her. Der ist also unschuldig. (Nun gut, das schützt bekanntlich nicht immer vor Strafe.

Falscher Name zur falschen Zeit, es wurden schon Leute für weniger irgendwo drangenagelt ;-)

Gruss Jo

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]