Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: January 22, 2003 at 12:16:19
From: Rhanie, [p213.54.28.141.tisdip.tiscali.de]
Subject: Re: Du bist:"Physiker & Erfinder & Autor"? Das ist für uns zuviel! Da können wir nicht mithalten, sei lieb und verschwinde doch einfach. o.T.

Hallo!

Hat hier einer gesagt "Arsch, melde dich!" oder warum reist dus Maul hier auf?

Rhanie.
P. S. Solltest du ein anderer als der sein, der über den Kältetod gepostet hat, wovon ich ausgehe, so bist du auch noch zu blöde um dir nen eindeutigen Nick zuzulegen.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]