Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: January 25, 2003 at 22:28:39
From: Hans Fürthbauer, [linzu3-221-193.utaonline.at]
Subject: Re: @ Rhanie

Hallo Rhanie,

Du bist ein Schlingel und reklamierst was im meinen obigen Text rein, was ich anders gemeint habe.

Also: die 2-reihigen Düsenlöcher haben im Durchmesser ca. 0,15 mm oder weniger, da kommt kein Voll-Mitglied rein, wenn Du das gemeint hast, was ich jetzt denke, das Du Dir gedacht hast. Wenn ich schief liege, ist der weitere Text obsolet (überflüssig). Aber dann mußt Du Deinen Text nochmal neu und eindeutiger formulieren.

Die Löcher werden per Lichtbogen erodiert und dann hydro-erosiv auf Paßform endbearbeitet.

Jetzt weiß ich nicht genau, was Du willst: Soll ich mal nachfragen, ob eventuell eine entsprechende Nacharbeit an Deinem Voll-Mitglied möglich wäre, damit es in die Spritzlöcher paßt? Womöglich auch aufgesplittet in 2 Ebenen?

Ich sehe Dich schon an Deinem eigenen Scheunentor hängen, oder hast Du das mit Deiner Frau schon abgestimmt?

MfG Hans F.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]