Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: January 26, 2003 at 10:20:45
From: Rhanie, [p213.54.28.96.tisdip.tiscali.de]
Subject: Re: @ Hans!

Hallo Hans!

Das mit meinem Vollmitglied is schon gut so wies ist, Abspritzdruck der ESD is auch noch gut und in der Wirbelkammer fühlt er sich am wohlsten.
Also z. Z. noch kein Handlungsbedarf nach anderen 2 Reihigen Löchern (wär auch nicht so gesund für mich.).

Vollmitglied hatte ich schon mal in der vorRhaniezeit gehört, auf neudeutsch Fullmember, da gabs dann auch noch halfcolor und prospekts.
War auch ne ganz lustige Zeit damals, ging auch (manchmal) um Motoren, allerdings Benziner.
Da gabs dann auch so nette Geselschaftsspiele, am besten hat mir damals immer Gurkenschissen gefallen, wie die Prospekts in extra angelegten Schlammlöchern mit dem Kopf nach Schnapsflaschen tauchten war aber auch ganz witzig.
Wir hatten da dann auch noch ne Reihe anderer Ideen, die aber den Rahmen hier sprengen würden.

Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]