Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: October 16, 2011 at 21:46:46
From: Werner, [p5b37bb5c.dip.t-dialin.net]
Subject: Klar, n echter Zweimotoriger bringt viel mehr

Moin Chef,

Es gibt zweimotorige Dieselloks, die auf Sparfahrt nur einen Motor anwerfen. Aber für ein Auto wüßte ich bisher nur die Safari-Ente (wobei ich gar nicht genau weiß, wie die funktioniert)

Zylinderabschalten kost halt nix. Wenn sich die hydraulischen Ventilsteuerungen mit variabler Steuerzeit durchsetzen, dann iss dass n Klacks, die Zylinderabschaltung da rein zu bringen. Einfach in die Software und fertich iss.


Lassen wir uns überraschen, wie oft noch die "Neuerungen" kommen. Ich wart ja schon wieder aufs Wasserstoffauto

Gruß

Werner

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]