Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: September 29, 2012 at 09:33:08
From: Strichachtpöler, [osbk-4db06b14.pool.mediaways.net]
Subject: Re: nach nochmaligem eingehendem Studium...

Moin!


Den Shice hab ich auch momentan mit den Behörden aus diesem Hügelländle. Nach Widerspruch meinerseits habe ich ein Foto bekommen. Da kann man den Fahrer mal überhaupt nicht erkennen. Man kann dort nur erahnen, das da ne Person sitzt. Das habe ich denen auch mitgeteilt.
Da gehen die überhaupt nicht drauf ein und behaupten, das ich gefahren bin und wollen natürlich Geld sehen. Die können mich mal....
Ein regelmäßiger Touri weniger in diesem Land.



Gruß
Jörg


  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]