Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: December 29, 2012 at 21:24:49
From: hastelloy, [p5b133092.dip.t-dialin.net]
Subject: Re: Wassermotor die xx? oder Fettbrandmit Wasser lösch Prinzip?

Schon klar rhanie,

aber das Prinzip ist doch die Wasserverpuffung genau wie beim Löschversuch von ner Frittenwanne mit Wasser. Da drückts u.U. zwar keinen Kolben dafür aber Fenster und womöglich Zimmerwände raus.
Wasser zu Dampf war meine ich auch nur ca 1800 fache Volumenausdehnung nicht die 3000? die die beschreiben, dazu müsste der Dampf noch eneorm überhitzt werden, utopisch.
Die 2 wahren Sachen daran sind wahrscheinlich, dass ein Prototyp so laufen kann, also sich bewegt und dass man so Spenden sammelt. Letzteres ist wohl die Hauptsache in Zeiten wo Geld keine Zinsen mehr bringt und alle nach "rentablen" Anlagen suchen.

Guten Rutsch mal vorneweg

Andi

p.s. Wer mir ordentlich spendet den beteilige ich an folgendem Projekt:
Suche nach DNA-Resten von Nicolas Tesla
Klonen eines neuen Genies
Ausquetschen von der Erfindung die kostenlose Energie überall verfügbar macht bzw Energie drahtlos überträgt

Spender bilden dann ein Konsortium das Energie immer gerade knapp unter Ölpreis + staatlich vorgeschriebener Steuer abgibt.
Aus ersten Einnahmen wird ein eigener Staat finanziert um Konsortiuenmitglieder steuerfrei zu stellen (so Monaco für Energieeinheimische)
Also wer macht mit, ist alles auf die Schnelle plausibel ausgedacht und absolut machbar.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]