Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: December 29, 2012 at 22:01:44
From: R.Lang, [dslb-088-068-110-030.pools.arcor-ip.net]
Subject: Re: Wassermotor die xx? oder Fettbrandmit Wasser lösch Prinzip?

Hallo Andi,
viel einfacher, der Dalai Lama reinkarniert regelmässig seit Generationen. Warum soll das bei N.Tesla anders sein?
Bleibt nur die Frage: Woran erkennt man den reinkarnierten N.Tesla?

Genspuren könnte man an den orschinolen Aufzeichnungen von Ihm finden. Die hält der Universalerbe USA aber unter Verschluss. N.T. ist verarmt in NewYork in einem Hotelzimmer aus dieser Welt gegangen, die Administration hat seine nachgelassenen Orginale damals beschlagnahmt.

Ein weiteres Genie ist in den USA ebenfalls der Bücherverbrennung zum Opfer gefallen. Reich der die Orgontechnologie entwickelt hatte war bei einflussreichen Leuten in Ungnade gefallen. Um ihn kalt zu stellen wurde er inhaftiert und im Gefängis 1957 tötlich herzinfarktet. Dessen Aufzeichungen und Veröffentlichungen wären wohl ebenfalls machtgefährdent aber vermutlich auch sehr interessant.

Auch da sollte man nach der Reinkarnation suchen.

Gruss Rainer

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]