Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: May 14, 2013 at 22:00:28
From: hastelloy, [p5b0e7916.dip0.t-ipconnect.de]
Subject: Re: wie lang müssen Radbolzen sein?

Hi Rhanie,

die Dampfplauderer wären mir erstmal egal, die Sicherheit nicht.
Hutmuttern, kann man nicht reinsehen wieviele Gewindegänge tragen und dass die abgeschraubt werden für HU hab ich noch nicht gesehen. 5mm breiter dito, Augenmaß kann das nicht erfassen...
Aber halten muss es eben und ich weiß nicht ob das Material der Bolzen so gut ist wie das der vor 2 Wochen durchgegammelten hinteren Bremsleitung..... ist nämliche ein Prämien-Produkt von DC (gibt jedesmal ne Prämie wenn man was billiger und schlechter machen kann solange es die Garantiezeit gerade noch übersteht)Der Granada war 30 Jahre alt aber die wichtigen Bremsen 0,0 Korrosion! So muss das und der hatte 2 Bremskreise "über Kreuz" wenn auch kein ABS, Der neue hat für hinten eine Leitung für beide Räder....Prämium eben.
Na ja, spart Geld bei der Stahlflexverlegung, irgendwo ist immer was positives zu finden.

Gruß

Andi

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]