Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: June 03, 2013 at 12:33:49
From: Rhanie, [195.2.175.139]
Subject: Re: Nee, die Luftmasse nimmt definitiv zu, weil sie schon nach unten beschleunigt ist.

Moin Werner!

>Die 500 EUR waren für eine Zeitstunde.

find ich heftig, die: http://www.jochen-schweizer.de/geschenke/rundfluege,default,pd.html?src=affilinet wollen noch was dabei verdienen und sind billiger, der hubl ist auch dicker, da passt ihr beide zum selben Preis rein.

oder frag mal hier an, nur um ein gefühl für die Preise zu bekommen: Aero Club Nürnberg e.V.
Internet: www.aeroclub-nuernberg.de
Telefon: 0911-3 65 18 60

Hier darfste das ding sogar selber schrotten: http://www.euroheli.de/index.php?section=schnupperfluege&PHPSESSID=4u6tbuqemq5voedm96spvk35m0

otter das da: http://www.euroheli.de/index.php?section=rundfluege

Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]