Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: July 20, 2013 at 09:59:17
From: hastelloy, [p579056ce.dip0.t-ipconnect.de]
Subject: Re: Leistungsdaten Servopumpe Daten

So weitergekommen,

da hier keiner was weiß mal ne "Nachhilfe" falls es jemanden hilft:

2,4-2,8 gpm (9-10,6 l/min)

1350-1450 psi (93-100 Bar)
Sollte die Pumpe in meinem Fall bringen, na ja etwas lütt aber die aus dem Regal ist wohl ~~ zu groß
12gpm mit 300 bar, aber dann dreht sich wahrscheinlich der Wagen bei Vollast um den Pumpenstummel.....
Keilriemendaten gibts zu Hauf, Rippenriemen sind wohl noch zu neu? Gefunden habe ich nur: Antriebsriemen soll nach 2 Quellen bei ~60mm Rolle je Rippe 0,4 kW (700Umin) und 0,95 kW (2000Umin) übertragen können. Bei Scheibendurchmesser 100mm sind es dann schon 0,8 und 2kW. jeweils für 180° Umschlingungswinkel.
Übrigens kann man mit Hydraulik aus Auto echt nen Schlepper machen, manche sagen ja dass ich eh nen Trecker fahre: Hydraulische Zapfwelle bis 20kW Typ: OMS gibts bei denen und noch einiges mehr
http://www.hytec-hydraulik.de/hydraulik/motorenshop.htm
Könnte ja sein, dass man bald sein Pöl oder Bioethanol selbst anbauen muss und da wäre das schon von Vorteil. TÜV bleibt außen vor, da eben abnehmbar........Vorteilö vom Diesel, der Hydrauliktank ist größer und versorgt noch den Motor mit.

Gruß andi

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]