Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: July 20, 2013 at 12:43:24
From: Werner, [p5b378503.dip0.t-ipconnect.de]
Subject: Ich brüte immer noch über der Aufgabenstellung

Moin,

den Text hab ich jetzt schon x-mal gelesen, aber nicht kapiert, was Du eigentlich willst. Sorry, aber ich blicks nicht - für den inschniör zur schwör . . . . sozusagen.

Der Druck einer Hydraulikpumpe hängt übrigens in erster Linie davon ab, wie das Überströmventil eingestellt ist. Die Pumpe selbst "bringt" X, aber das schafft dann der Antrieb nicht, oder die Mechanik geht in die Fritten.

Aber das war offenbar auch nicht Deine Frage.

Gruß

Werner

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]