Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: July 20, 2013 at 12:51:16
From: hastelloy, [p579056ce.dip0.t-ipconnect.de]
Subject: Re: Ich brüte immer noch über der Aufgabenstellung

Aufgabenstellung?
war es zu warm beim Schreiben oder ist es zu warm beim Lesen, neue Versuch:
Ich will/wollte wissen was so ne normale Servopumpe im Pkw für durchschnittliche Leistungswerte bringt. Also Volumenstrom und max Druck. Dass das danach aktorengerecht für Druckzylinder oder Ölmotoren per Drosselventil eingestellt werden kann ist klar.
Mir geht es aber um die maximale Kapazität die so ne Pumpe bringt. Wenn ichs recht weiß ist Leistung (kW)= (Druck(bar)* Volumenstrom (l/min))/510 als Richtwert und das wollte ich abschätzen um zu sehen ob und wieviel Zusatzausstattung da möglich wäre.

Einen Teilerfolg habe ich ja inzwischen, wenn die Daten stimmen ist das nicht gerade überwältigend was da rauskommt.

Gruß andi

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]