Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: July 17, 2013 at 11:56:38
From: hastelloy, [customer-transfer.telemaxx.net]
Subject: Leistungsdaten Servopumpe

Hallo Leute,

hat hier jemand Ahnung wieviel Druck/Volumenstrom so ne gängige Servopumpe (hierJeep GC) bringt? Ich könnte eventuell per Ölmotor betriebenen Kleinkompressor bzw Stromgenerator bekommen und möchte abschätzen ob das leistungsmäßig gehen könnte. 7oder 8er Keilrippenriemen sollte das packen zumal dann ja Klima und Lenkung "steht" wenn Ölmnotor im Einsatz also nur Wapu und Motorlüfter laufen. Zusatzkühler fürs Servoöl kein Problem.
Gehört habe ich von 10-13 l/min und 60 bis 160 bar allerdings ist das wohl echt nur "hörensagen" und nicht vertrauenswürdig.

Kurz zum Glühkopf, habe es mit Reinnickelektroden mal geschweißt und montiert. Mal sehen obs dicht geworden ist. Die Elektroden sind gut für "Auffüllarbeiten" wenn man aber Minirisse zubrät ist es eher so bapp-and-go zumal wenn man um 3 Biegungen und 2 Bolzen rumreichen muss mit der Elektrode...

Gruß
andi

Posted with UFORUM version 1.00
[Previous Message] [Next Message]

Follow Ups:


[ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]