Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: January 01, 2014 at 16:01:23
From: Rhanie, [dslb-188-104-168-131.pools.arcor-ip.net]
Subject: Re: Och danke [rotwerd]

moin Werner!

Burzeltach gut verbracht?
hab grad meine Tochter wiedermal nach stuchart umgezogen... ;(
und wieder alleine ohne geistige herausforderung.

>Heißt also: die Leitung füllt sich, der Druck nimmt zu und irgendwann spritzt die ESD ab => Leitung verbleibt unter starkem Restdruck. Dann kommt der nächste Hub, die Leitung hat sofort Druck, die ESD geht ganz auf und haut n Riesenschwung raus, wodurch der Leitungsrestdruck stark absinkt. usw.

jupp, dazu kommt noch die esd selber, wenn die aufmacht gibt der hubzapfen ja auch ersma volumen frei.

>Jedenfalls hab ich begriffen, daß man die Förderung von Diesel durch die Hochdruckleitungen nicht als inkompressiblen Vorgang ansehen darf.

das mit inkompressibel is doch eh nur was um pölern und prof-docs in grünen landen (oder schluchten) das leben zu erleichtern.

was is nu mit den hubis?

ach ja, du mörsd doch bei deinem moped e85 durch, nachdem ich den hobel meiner frau darauf umbauen will kam mir in den sinn dich zu fragen ob sich das rechnet.
steuergerät bekäm ich für 150€
und nochwas: wie mischt sich e85 mit 2taktöl?
(nein, meine lebensgefahr hat keinen trabbi, möchts bloss wissen.)

Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]