Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: March 18, 2014 at 15:37:48
From: R.Lang, [dslb-084-059-229-068.pools.arcor-ip.net]
Subject: Re: Fukushima und keine Besserung in Sicht-- weiss garnich waste hast.....

Ach Rhanie,
jetzt hab ich es kapiert. Weil die so klein sind können die ja überhaupt nicht gefährlich sein.

Na dann kuck mal was die Australier um 1957 herum an Knochen gemalen haben um dem Strontium-90 auf die Spur zu kommen. Bei Youtube ist ne umfangreiche Doku zu finden. Die Tommys hatten unten in der Nullaborwüste ihre ersten Plutoniumbomben ausprobiert. Wobei es jedoch nicht den typischen Atompilz gab, war eher wie der Einschlag einer grossen Granate, da wurde viel Material bewegt.

Der Fallout wurde dann prompt per Wind in bewohnte Gebiete geliefert. Und damit auch jeder seine Dosis abbekommt, haben brav alle ihre Milch getrunken. Die ist ja schliesslich gesund.

Muss man jetzt zum Discouter den Geigerzähler mitnehmen? Der im Nordpazifik gefangene Tumfisch liegt ja da überall in den Regalen und Kühltruhen rum.

Naja und nach den Bundesseppen ist das ja alles alternativlos im grünen Bereich.

Vermutlich ein Reduktionsprogramm für die Biologische Vielfalt und Vermehrungsbremse für dem Homosapiens. Na man kennt den Witz:
Erde trifft sich mit nemm anderen Planeten .... sacht die Erde mir gehts schlecht, ich hab Homosapiens. Antwort ... das geht vorbei...

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]