Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: March 18, 2014 at 19:15:54
From: Rhanie, [dslb-188-104-168-131.pools.arcor-ip.net]
Subject: Re: Fukushima und keine Besserung in Sicht-- weiss garnich waste hast.....

Moin Rainer!

>Muss man jetzt zum Discouter den Geigerzähler mitnehmen?

ah, wa! nachdem du ja irgendwas fressen musst kann dir das doch wurscht sein...

kennst noch den ossi aus der reportage mit dem salatkopf? sehen seh da was?! ne, da sehen seh nix also is der in ordnung.....

was mich noch "verwirrt" ist, das die Tschernobil als stärkeren gau hinstellen als fuckosiehma, wenn man sich die radionukleide und die menge (und das das zeug in den pazifik tropft.) ansieht komm ich für mich persönlich zu anderen schlüssen.

>Naja und nach den Bundesseppen ist das ja alles alternativlos im grünen Bereich.

jupp, die mit der Vaginalraute.

>Vermutlich ein Reduktionsprogramm für die Biologische Vielfalt und Vermehrungsbremse für dem Homosapiens. Na man kennt den Witz:
Erde trifft sich mit nemm anderen Planeten .... sacht die Erde mir gehts schlecht, ich hab Homosapiens. Antwort ... das geht vorbei...

Tja, mal im ernst: ist es wirklich sinnvoll in einem land wie z. b. den phils. das unter überbevölkerung leidet und familienplanung verbietet milliarden in die verbesserung der überlebenschancen von kleinkindern zu investieren?!.......

Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]