Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: May 09, 2014 at 17:52:04
From: Rhanie, [dslb-188-105-192-239.pools.arcor-ip.net]
Subject: Re: Das ist Rhanie :))))

Moin Werner!

>Allerdings wurde die Pulle auch kalt in den Händen und vielleicht kam einfach nur zuwenig. Flasche auf dem Kopf hab ich mich nicht getraut, da wär dann schon ein bißchen Masse reingegangen. Aber ich bin ja n Schisser und die Phantasie malte gerade ein Bild, wie im Lufi-Rohr flüssiges Gas vor sich hinverdampft, während der Motor um sein Leben schreit - da hatte ich irgendwie keinen Bock drauf.

War das sone Blaue anstechbuddel?
Mit sowas anner lötlampe ham wirs damals beim fiesta auch angefangen, zuerst als flamme in den ansaug, hat nix gebracht, (klar so ohne förderung der esp, wusstn wer halt damals noch nicht, Jo meinte zwar er hätte das "kling" gehört aber ich hab das mal vorsichtshalber nicht wahrhaben wollen.) dann als gas, man merkte er zuckt rum aber viel zu wenig, dann rumgedreht, hats fast geklungen als ob er kommen möchte, danach hab ich dann was gemurmett von "nu is schulz" und hab die 11 kilo buddel angeschleppt, die andern beiden haben sich seltsamerweise soweit ich mich erinnere irgendwie etwas von der karre wegbewegt, aber damit ist eigentlich so gelaufen.....
nach meiner erfahrung tut butan da nich so gut wie propan.

Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]