Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: December 05, 2014 at 08:41:32
From: Werner, [p5b37998e.dip0.t-ipconnect.de]
Subject: Re: Nein, die ersten nicht, aber dann . . . .

Moin,

die Sabre und die Mig waren unterschiedlich. Ich denke nicht, daß dort abgekupfert wurde, aber ich weiß es nicht.

Man muß bei allem ja auch sehen, daß die Großmächte sich nach dem zweiten Weltkrieg erstmal die deutschen Konstrukteure geschnappt haben, damit sie denen auch so feine Kriegsspielzeuge entwickeln. Und da bleibt das ja nicht aus, daß sich die Konstruktionen ähneln.

;)

Gruß

Werner

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]