Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: December 04, 2014 at 17:59:07
From: hastelloy, [p54b37f82.dip0.t-ipconnect.de]
Subject: Re: Mal wieder ein richtiger Motor (aus Italien.....)

Anlassen: je nach Vergaser vorpumpen, Zündung AUS!! Duchdrehen bis alle Zylinder Gemisch haben, dann auf eine bestimmte Position drehen von der aus das Dingens praktisch normalerweise. möglicherweise also angenommen... nicht zurückschlagen sollte bei z.B. Zylinder 1 kurz nach Komp OT und Zündung ein, Rumms läuft - oder nicht gehe auf Start zurück.
Kurbel vorher raus und nicht vergessen, die konnten damals die Zündung noch passend von Hand verstellen für Start, Teil Vollast sonst wäre das Prozedere wohl nicht effektiv.
Andi

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]