Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: December 25, 2014 at 11:50:30
From: hastelloy, [p54b37f82.dip0.t-ipconnect.de]
Subject: Re: alter Bastler

P. S. bin grad bei Pamukkale, genau der richtige platz für deine ideen...

Hallo und schöne Weihnachten,

habe ein Buch bekommen mit überlieferten teils vergessenen Rezepten. Eines davon lautet 3 Theile Salis Nitrikcum 2 Theile Pottasche geglücht also wasserfrei und 1 Theil Sulfuricum jeweils getrennt verreiben dann mischen dann zusammen"reiben" ergibt harmloses Gewürz - es sei denn man erwärmt es langsam! (z.B. auf Blech)auf rund 450°C. Ist sonst zu nix richtig brauchbar daher vergessen aber für Detona-beach haut es voll rein...
Mal sehen was noch für Gerichte auftauchen die ich noch nicht kannte, es fängt jedenfalls gut an.

Wünsche Erleuchtung und GlockenSchlag

Andi

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]