Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: June 20, 2015 at 22:54:30
From: hastelloy, [p54b360a0.dip0.t-ipconnect.de]
Subject: Re: links

Das ist nur scheinbar wie in D. Erstens ist das dort direkt ein Verstoß gegen das Waff Gesetz und nicht wie in D Ordnungswidrigkeit und zweitens ist das Gesetz wohl sehr interpretationsfähig und wird von Polizei, Staatsanwalt und Richtern sehr eng ausgelegt. Wahrscheinlich wollen sie damit die Statistik schönen und oder zeigen wie sehr sie doch gegen die Kriminalität vorgehen. Kennt man ja auch bei uns.... Waffen beschlagnahmt und zigtausen Schuß Munition dazu und dann sieht man auf dem Bild F-Luftdruck und 10 Dosen Diabolo.... Die im Video gezeigten Messer sind alle illegal nach den letzten Urteilen da eben einhändig zu öffnen.
Also für mich ist Dänemark damit so tot wie Italien (Reifenindex muss über Fahrzeugindex liegen und so Geländereifen gibt es praktisch nicht, oder beim Moped Helm an der Tanke nicht auf beimn Wegrollen zum Parkplatz nebenan. bei der Fahrt nicht beide Füße auf den Rastern... schon kanns Moped beschlagnahmt werden etc.) muss ich mir nicht antun.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]