Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: December 11, 2015 at 15:43:31
From: Rhanie, [195.175.205.198.static.turktelekom.com.tr]
Subject: Re: Ich nicht !

Moin Werner,

Hast recht, im 1. Impuls dacht ich nen Unkrautvernichter ins Rohr rein und warten, aber das wird verm. innen Kokeln und aussen noch hart sein, ausserdem verlier ich dann so ca. 30cm Rohrlänge.

Was ich vorsichtshalber machen würde wäre das ich an die Seitenrohre vorne auch n Deckel reinmach bevor ich den Bug dranpappe. (Schissermodus)
Weiss aber nicht ob der nicht auch und sowieso...

Wär ich noch auf den Phil. würd ichs kalkulieren anfangen.

Hast du ne Ahnung wie man sowas schweißt? meine Erfahrungen hören so bei 5mm auf.
Fast man da an? (verm.) Stoß wird ja wohl nix mehr bringen. Und dann? Kleine Wurzelnaht und auffüllen oder mit mit viel Schmackes eine Naht rein?

Was denkst du wieviel Pferdle der Flautenschupser an dem Ding haben darf?

Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]